Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U11-3: 20.06.2010: U11-3: Turnier Stella Bevergern
(Letzte Änderung: 20.06.2010, 23:55 Uhr)
(Tu) U11-3: 20.06.2010: U11-3: Turnier Stella Bevergern
................ Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-3 - Arminia Ibbenbüren.....1:1
...TuS Hiltrup U11-3 - SC Greven 09.....7:1
...TuS Hiltrup U11-3 - SuS Neuenkirchen.....5:0
...TuS Hiltrup U11-3 - VfL Mettingen.....5:0
Finale
...TuS Hiltrup U11-3 - Armisia Rheine.....0:1
 

U11-3: Ein hervorragender 2.Platz auf dem Turnier in Bevergern
mehr...

Das letzte Turnier dieser Saison führte die TuS U11-3 nach Bevergern. Als Münsteraner Verein hatten wir somit Gelegenheit gegen ganz "fremde" Teams zu spielen, und das taten wir mit Bravour. Zudem ist dieses Turnier mit Herzblut organisiert und klasse durchgeführt. der TuS tut gut daran, hier regelmäßig teilzunehmen !

Im ersten TuS Spiel stand jedoch kollektives Schnarchen und Rumstehen auf dem Plan. Das erste TuS Spiel gegen Arminia Ibbenbüren brachte den Hütchenaufsteller so richtig auf die Palme. Vorne bohrte man sich in der Nase, im Mittelfeld wurde mit den Händen in der Hüfte zugeguckt, in der Abwehr trabte man lustlos quer zum Spielgeschehen und zuguterletzt fiel auch noch der Schnapper wie eine Bahnschranke um. So wurde völlig leidenschaftslos eine 1:0 Führung hergeschenkt. 1:1 in der Endabrechnung. Hacke-Spitze-Tor, egoistisches Ich-gegen-den-Rest-der-Welt, planloses Gepöhle ...

Ein Männergespräch folgte.

Und wirkte. Der TuS fing an zuspielen, und schon gelang (fast) alles. Greven 09 wurde mit 7:1 deklassiert, der SuS Neuenkirchen mit 5:0 nach Hause geschickt und mit dem selben Ergebnis trolllte sich auch der VFL Mettingen wieder vom Platz. Mit Mats Büring, Tim Schmitt, Lois Kröger und Kevin Witkowski traten gleich 4 Torschützen in Erscheinung und machten das Sturmspiel für den Gegner schwer berechenbar. Und die Defensive mit dem zentral agierenden Jonas Gunsthövel, den zupackenden Verteidigern Florian Vorbeck, Moritz Massmann und Bjarne Plieth arbeitete jetzt konsequent und gnadenlos. Und den Rest schnappte sich Sascha Pilk locker weg.

Endspiel ! Und durchaus in der Favouritenrolle, denn soviele Tore wie der TuS hatte keine andere Mannschaft erzielt. Im letzten Spiel gegen Armisia Rheine fehlte dem TuS dann das Glück. Nach dem 0:1 setzte der TuS alles auf eine Karte: Lois Krögers Kopfball (!) nach einer Ecke wurde gerade noch so von der Linie gekratzt und die letzte gute Chance von Kevin Witkowski verzog dieser leider um wenige Zentimeter, wobei er richtigerweise das falsche, das linke Bein, nutzte !

Egal ! Nur im Endspiel knapp geschlagen ! Ein absolut schöner Abschluß der Turniersaison, alle zufrieden und im Besitz einer weiteren tollen Trophäe. Wäre da nicht das erste Spiel gewesen ...

Jetzt geht's nur noch nach vorne, D-Jugend Verhältnisse warten auf uns in den nächsten Tagen. Dann ist endlich Urlaub !


(tk, 20.06.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz