(Me) U15-Mä: 21.11.2009: Telekom Post Münster - TuS Hiltrup U15-Mä 8:2
(Letzte Änderung: 29.11.2009, 20:58 Uhr)

Deutliche Niederlage gegen Telekom Post
Unser 2. Meisterschaftsspiel gegen Post SV stand heute auf dem Plan. Gegen diese spielstarke Mannschaft haben wir schon in der Findungsrunde so unsere Erfahrung gemacht, denn dieses Spiel wurde deutlich mit 5:1 verloren. Heute haben wir uns vorgenommen, das Erebnis so niedrig wie möglich zu halten, doch in der 5. Minute rappelte es bereits zum 1. Mal. Ein zu kurzer Rückpass auf unsere Torhüterin nutzte die gegnerische Stürmerin aus und eröffnete den nun folgenden Torhagel für Post SV. In der 20. und 21. Minute gab es einen Doppelschlag. Dann auch noch Pech für Hiltrup. Spielmacherin Ann-Christin Gläß verletzte sich so schwer, dass sie nicht mehr eingesetzt werden konnte. Dennoch gelang uns zur Halbzeitpause noch der 3:1 Anschlusstreffer durch Melissa Weste. Ab der 45. Minute fielen dann die Tore quasi im 5-Minuten -Takt, denn unsere Mannschaft hat sich zuj diesem Zeitpunkt leider aufgegeben. Das 2. Tor für Hiltrup erzielte wiederum Melissa Weste, doch darüber konnte sich heute keiner mehr so recht freuen. Fazit zu diesem Spiel: Telekom Post ist für mich der absolute Spitzenreiter und war eindeutig besser als wir. Leider hatten wir aber auch 2 Ausfälle zu verzeichnen,die nicht zu ersetzen waren. Wer weiß, wie dieses Spiel sonst ausgegangen wäre.

(st, 23.11.2009)