Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U9-2: 03.01.2010: U9-2: Hallenturnier SV Drensteinfurt
(Letzte Änderung: 13.01.2010, 01:31 Uhr)
(Ha) U9-2: 03.01.2010: U9-2: Hallenturnier SV Drensteinfurt
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U9-2 - GW Amelsbüren U9-2.....2:0
...TuS Hiltrup U9-2 - Fortuna Seppenrade U9-2.....10:0
...TuS Hiltrup U9-2 - Fortuna Wallstedde U9-2.....2:1
...TuS Hiltrup U9-2 - SV Drensteinfurt U9-2.....1:1
 

U9-2 gewinnt das Hallenturnier in Drensteinfurt
mehr...
Mit einer tollen Lestung im gesamten Turnier hat die U9-2 das Hallenturnier in Drensteinfurt gewonnen. Während das Team von Christoph Walczak und David Gornik in den ersten beiden Spielen die Gegner klar beherrschte und seine Spiele mit 2:0 und gar 10:0 gewann, wurde in den beiden letzten Spielen um jeden Meter gekämpft. Aber auch hier konnte das eine Spiel mit 2:1 gewonnen werden und im letzten Spiel gab es dann ein Unentschieden, das aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber dem Gastgeber Drensteinfurt zum Gesamtsieg reichte. Es war das mit Abstand beste Turnier der gesamten Truppe und die Freude war am Ende bei allen Beteiligten riesig.

(cw, 05.01.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz