Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 15.05.2010: TuS Hiltrup U13-2-Mä - BSV Fortuna Münster 2:0
(Letzte Änderung: 19.05.2010, 23:19 Uhr)

2:0 Sieg gegen Fortuna Münster
mehr...
Wir wollten heute unsere gute Leistung weiter fortsetzen ,und noch ein Sieg einfahren gegen Fortuna.Aber alles fing anders an wie sonst.Um 9.45 Uhr waren erst 6 Mädchen anwesend,um 10.00 uhr sollte die Partie beginnen und der Schiedsrichter war auch noch nicht da.Also ran ans Telefon und alle Mädchen die noch nicht anwesend waren hatten den Termin aus welchen gründen auch immer vergessen.Ich sprach mit dem Trainer von Fortuna und er willigte ein auf die Mädchen zu warten.Noch einmal an ganz großes Dankeschön dafür nicht jeder hätte es gemacht.Jetzt fehlte nur noch der Schiedsrichter aber der kam nicht und Ralf Angerstein sprang dafür ein.Auch Ralf dafür ein ganz dickes Dankeschön.Und jetzt konnte endlich Fußball gespielt werden.Es ging rauf und runter und Fortuna hielt gut mit.Bis zur 20 Minute hätten wir aber auch schon durch Ella Lutz 3 zu 0 führen müssen,sie ging auf der linken Seite auf und davon und vor ihr nur noch die Torhüterin aber sie scheiterte.In der 25 Minute endlich das 1 zu 0 durch Isabelle Nauen,damit ging es auch zur Pause.Nach der Pause wollten wir schnell das 2 zu 0 nachlegen ,aber Fortuna schaffte fast den Ausgleich.Mit zwei weitschüssen von Mania Winterscheid die knapp das Tor verfehlten spielten wir wieder auf das Tor von Fortuna,und Ella Lutz nahm den Ball auf ihrer Seite wieder auf und diesmal klappte es mit dem Tor sie schoss zum 2 zu 0 ein.Der Jubel kannte keine Grenzen.Jetzt geht es am Mittwoch zum Tabellenführer nach Handorf.Mit den beiden letzten Siegen und 8 zu 0 Toren fahren wir ohne Druck nach Handorf.

(mn / ab, 16.05.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz