Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 06.05.2010: Saxonia Münster 2 - TuS Hiltrup U13-2-Mä 0:6
(Letzte Änderung: 08.05.2010, 15:10 Uhr)

U13-2 Mädchen: 6:0 bei Saxonia gewonnen
mehr...
Eine klasse Leistung der gesamten Mannschaft brachte uns den erhofften Erfolg. Bei nassem und kaltem Wetter waren wir von Anfang an hell wach und brachten auch ein paar schöne Spielzüge auf den Rasen. Die Mannschaft war heute nicht wieder zu erkennen. Sie setzte das um, was ich ihnen auf den Weg mit gegeben habe. Schnelles Spiel nach vorne mit schönen direkten Anspielen.
Und so fiel auch das 1:0. In der Mitte bekam Mania den Ball. Sie spielte einen Zuckerpass auf die rechte Seite, wo Ella Lutz heute einen super Tag erwischt hatte. Sie nahm den Ball auf und ging an alle vorbei bis in den Strafraum, und schloss mit einem satten Schuss zum 1:0 ab.
In dieser Zeit hätten wir schon eigentlich drei, vier Tore erzielen müssen. Das haben wir uns dann für die zweite Halbzeit aufgehoben. Wir wollten jetzt schnell das zweite Tor nachlegen, damit etwas mehr Ruhe ins Spiel kommt. Das 2:0 und 3:0 gelang erneut Ella Lutz, die auf der rechten Seite machen konnte, was sie wollte - es hatte heute alles Hand und Fuß.
Das 2:0 erzielte sie wie im Training. Sie ging auf und davon bis zur Strafraumgrenze und schob den Ball ins lange Eck. Das 3:0 ging wieder von einem schönen Pass von Mania aus und Ella war zur Stelle.
Jetzt machte auch die Abwehr ein bisschen auf und stellte Sarah Plutat ins Mittelfeld, und auch sie hatte heute einen Bombentag. Das Vertrauen, das ich in ihr steckte, machte sich bezahlt. Sie schoss das 4:0 und 5:0. Jetzt kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Doch das Spiel war ja noch nicht zu Ende. Nach einem schönen Spielzug über links war unsere Alina Dahl zur Stelle und schoss aus fünf Metern das 6:0.
Dieses Spiel sollte uns wieder Auftrieb geben für die letzten Begegnungen: 2 mal gegen Fortuna und einmal gegen Handorf.
P.S.:
Ich hoffe, dass sich kein Mädchen bei diesem Wetter erkältet hat.
Es spielten:
Larissa, Stella, Sarah, Janice, Mania, Ella, Chiara, Isabelle, Alina, Rieke, Katharina.

(mn / ab, 07.05.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz