Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 10.04.2010: SC Reckenfeld - TuS Hiltrup U13-2-Mä 1:1
(Letzte Änderung: 10.04.2010, 22:18 Uhr)

U13-2 Mädchen: zwei Punkte liegen gelassen in Reckenfeld
mehr...
Heute fuhren wir mit viel Selbstvertrauen nach Reckenfeld. Aber wie so oft in den letzten Spielen waren wir überlegen, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Die Abwehr mit Sarah und Lana stand wieder hervorragend und von unserer Torhüterin Larissa gar nicht zu sprechen. Sie hielt wieder alles, was auf ihr Tor kam. Klasse Leistung.
Im Mittelfeld zog Mania wieder die Fäden. Aber zur Zeit hat sie auch kein Glück im Abschluss. Und so ging es fast nur auf ein Tor mit ein paar Kontern der Gastgeber. Aber diese waren Klasse vorgetragen. Nach 20 Minuten fiel dann das erlösende 1:0 durch Isabelle Nauen nach schönem Pass von Mania.
In der zweiten Halbzeit das alte Leid. Rahel geht rechts alleine durch und trifft nur den Pfosten. 5 Minuten später Mania: auf der rechten Seite setzt sie sich durch umspielt 2 Mädchen und geht alleine auf's Tor zu. Sie kann sich eine Ecke aussuchen, aber trifft den Ball nicht richtig und spielt genau auf den Torwart. Und so geht es weiter. Nach 55 Minuten steht es aber plötzlich 1:1 nach einem schönen Schuss von Reckenfeld. Aus und vorbei - ein Punkt mitgenommen.
Es spielten:
Larissa Daldrup, Stella Frühling, Lana Eberle, Sarah Plutat, Ella Lutz, Mania Winterscheid, Isabelle Nauen, Rahel Schulte, Janice Angerstein.

(mn / ab, 10.04.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz