Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 27.05.2010: BSV Fortuna Münster - TuS Hiltrup U13-2-Mä 5:1
(Letzte Änderung: 30.05.2010, 21:39 Uhr)
(Me) U13-2-Mä: 27.05.2010: BSV Fortuna Münster - TuS Hiltrup U13-2-Mä 5:1
................ Spiel im März ausgefallen (Nachholspiel )

Das letzte Meisterschaftsspiel bei Fortuna verloren
mehr...
Ohne Sturm und Mittelfeld ging es gegen Fortuna Münster zu bestehen.Unsere beiden Stürmerinnen Isabelle und Chiara vielen krankheitsbedingt aus,und im Mittelfeld fehlte Mania an allen Ecken und Kanten.Da auch noch Larissa im Tor ein paar kleine Fehler machte und diese auch noch zu Toren führte war heute nichts zu holen.Aber dieses war ja noch nicht so schlimm ,bevor wir Angefangen sind hatte ich gerade mal 8 Spielerinnen zusammen ,und Eva die heute ihre ersten Spielminuten machte und das mit 9 Jahren bei den U 13 Mädchen super.Aber am Spielfeldrand standen zwei Mädchen von Danilo und die Sprach ich sofort an ob sie nicht Lust hätten bei mir auszuhelfen,und beide sagten sofort zu.Danke dafür noch mal an Jule und Sabrina und natürlich an den Trainer Danilo der sein o.k gegeben hat.ich war froh das die beiden heute so kurzfristig eingesprungen sind den Fortuna war nicht wieder zu erkennen es war nicht die gleiche Mannschaft wie vor 14 Tagen,sie verstärkten sich mit 2 sehr guten Spielerinnen ( kreisauswahl).Dieses war aber alles vorher mit dem Trainer von Fortuna abgesprochen .Natürlich hierfür auch noch einmal ein Dank an dem Trainer nicht alle hätten dieses vorher abgesprochen.So und jetzt zum Spiel.Mit 5 zu 1 schickte uns Fortuna nach Hause,ich kann der Mannschaft kein vorwurf machen sie hat sich in keiner weise hängen lassen und immer alles gegeben.So wie heute wird die Mannschaft auch nie wieder zusammen spielen.( Und nochmal keine Spielerinn hat heute versagt oder schlecht gespielt )

(mn / ab, 28.05.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz