Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U13-2-Mä: 12.12.2009: TuS Hiltrup U13-2-Mä - Saxonia Münster 2 5:2
(Letzte Änderung: 16.01.2010, 15:51 Uhr)

U13-2 Mädchen: 2. Sieg auf Kunstrasen
Das war kein Spiel für schwache Nerven. Von Anfang an waren wir überlegen und spielten nur auf ein Tor. Das 1:0 erzielte mit viel Glück Ella Lutz. Was folgte war ein Sturmlauf auf das Tor von Saxonia. Aber es dauerte wieder 10 Minuten bevor das 2:0 fiel, und zwar durch Mania Winterscheid. Und plötzlich wollten alle ein Tor schießen und es wurde aus allen Lagen geschossen. Aber der Torwart von Saxonia war mit viel Glück immer zur Stelle oder wurde angeschossen. Kurz vor der Halbzeit erzielte dann Chiara Oldach das erlösende 3:0. Jetzt konnte doch eigentlich nichts mehr anbrennen. Aber es kam alles anders. Saxonia kam zwei mal nach vorne und spielte ganz schnell den Ball an der schlafenden Abwehr vorbei. Alle schauten sich verwundert an. Aber plötzlich 10 Minuten vor Schluss fingen alle wieder an Fußball zu spielen. Es wurde dreimal der Pfosten getroffen, und die Überlegenheit war wieder da. Was folgte waren die Tore durch Kathrina Rohde und Chiara Oldach zum Endstand von 5:2. Das müsste eigentlich Auftrieb geben für morgen bei unserem eigenen Hallenturnier, wo wir mit der U11 und U13/2 antreten werden.
Es spielten: Larissa Dalrup, Sahra Plutat, Lana Eberl, Stella Frühling, Mania Winterscheid, Ella Lutz, Chiara Oldach, Isabelle Nauen, Rahel Schulte, Katharina Rohde, Janice Angerstein.

(mn / ab, 12.12.2009)