Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 29.05.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Roxel 13:1
(Letzte Änderung: 30.05.2010, 00:24 Uhr)

U13-Mädchen: 13:1 Sieg gegen den BSV Roxel
mehr...
Zum letzten Meisterschaftsspiel trafen wir heute nachmittag auf das Team vom BSV Roxel, die wir im Hinspiel noch klar besiegt hatten. Wir wollten uns mit ordentlichem Fussball und einem Sieg von unseren vielen Fans verabschieden und damit auch den 2. Tabellenplatz sichern. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, da der Gast aus Roxel in der 3. Minute dank eines kapitalen Fehlers in unserer Abwehr in Führung ging. Heute zeigte die Mannschaft Moral und bereits im Gegenzug gelang Katharina Heuer der Ausgleich. Eine weitere Minute später gingen wir durch Jule Krützmann bereits mit 2:1 in Führung und hatten den Fehler schnell wieder ausgebügelt. Da sich unsere Torfrau Jule ja in Drensteinfurt am Montag an der Hand verletzt hatte stand heute Sophia Feddersen im Tor, die gerade in der ersten Hälfte einige Schüsse der Roxeler gut parierte. Bis zur Halbzeit trafen dann noch zweimal Jule Krützmann, Franzi Michel sowie mit ihrem zweiten Tor Katharina Heuer. Bei einem Pausenstand von 6:1 braucht man nicht viel sagen, das Kräfteverhältnis war klar verteilt und wir wollten in Summe noch etwas für unser Torverhältnis machen. Man braucht dann über die zweite Halbzeit nicht mehr viel schreiben, da es nur noch ums Ergebnis ging. Wir waren noch überlegener, spielerische Wunderdinge kann man in so einem einseitigen Spiel nicht erwarten. Die weiteren Treffer zum 13:1 Endstand durch Franzi Michel(3), Luisa Knippschild, Saskia Kretzschmar, Svenja Silkenbäumer und Sabrina Jevric waren die logische Schlussfolgerung. Fazit des Spieles: Die Pflicht wurde erfüllt und Roxel erwartungsgemäss besiegt. Es war zwischen Greven, Wolbeck und uns über die ganze Saison ein Kopf an Kopf Rennen und jeder hätte den 1. Platz verdient gehabt. Wir können mit unserem 2. Platz hoch zufrieden sein und werden in der neuen Saison wieder voll angreifen und dann wird das Ziel sein, dass wir die Leistungsliga erreichen.

(dj / ab, 29.05.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz