Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 14.11.2009: Wacker Mecklenbeck 2 - TuS Hiltrup U13-Mä 0:4
(Letzte Änderung: 14.11.2009, 19:53 Uhr)

U13-Mädchen:4:0 Sieg bei Wacker Mecklenbeck 2
mehr...
Eine Woche nach unserem Auftaktsieg gegen Telekom Post Münster ging es heute morgen zur zweiten Mannschaft von Wacker Mecklenbeck. Unser Ziel war es, daß wir uns mit einem weiteren Sieg in der Tabelle oben "festbeißen" wollten. Dieses würde heute aber bestimmt ein wenig schwerer werden, da unser Kader auf gerade einmal acht Spielerinnen geschrumpft war. Das Spiel begann aus TuS - Sicht hervorragend, denn es spielte nur eine Mannschaft und das waren wir. Allerdings dauerte es bis zur 23. Minute, ehe Sophia Feddersen mit einem herrlichen Kopfballtor unsere zu dem Zeitpunkt mehr als verdiente 1-0 Führung erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Die Einstellung der Mannschaft passte, auch im Punkto Ballbesitz lagen wir bei gut 80%, einzig unsere mangelhafte Torausbeute war wieder einmal zu beklagen. Bis zur 45. Minute wurde diese auch nicht besser, dann erlöste uns Katharina Heuer knapp 30 Sekunden nach ihrer Einwechslung mit dem Tor zum 2-0. Nur knapp eine Minute später traf dann Amelie Schomacher mit einem herrlichen Weitschuss in den rechten oberen Winkel zum 3-0. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte dann Luisa Knippschild, die mit ihrem Tor in der 53. Minute das 4-0 erzielte. Das Fazit des heutigen Spieles lautet: Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg, der bei konsequenter Chancenausnutzung sehr viel höher hätte ausfallen können (müssen). Nun geht es am Sonntag morgen um 7.30 Uhr auf zum ersten Hallenturnier der laufenden Saison.  

(dj / ab, 14.11.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz