Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U15-Mä: 17.04.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - Warendorfer SU 2:6
(Letzte Änderung: 23.04.2010, 23:54 Uhr)

2:6-Niederlage gegen Warendorf

Am heutigen Samstag gegen die Warendorfer SU spielten die Mädels bis zur 24. Minute sehr gut mit, hatten sogar mehr Spielanteile und die größeren Torchancen. Dann aber in der 25. und 35. Minute sorgte leider unsere eigene Abwehr für die beiden ersten Gasttreffer, indem man nur neben dem Gegner herlief, statt einmal den Körper bzw. den Fuß richtig reinzuhalten.

In der 2. Halbzeit erhöhte Warendorf nach nur 5 Minuten auf 3:0. Dann ein kleiner Hoffnungsschimmer für den TuS. Nach einer flachen Ecke von Maike Theile erzielte Sarah Krahe aus dem Getümmel heraus den Anschlusstreffer zum 1:3. Leider erhöhte Warendorf nur 3 Minuten später auf 5:1. Den 2. Treffer für Hiltrup erzielte Maike Theile nach einem schönen Zuspiel von Sarah Krahe. Warendorf erzielte in der Schlussminute durch einen "Kullerball" den 2:6 Endstand.

Fazit zum Spiel: Die heutige Leistung war insgesamt gesehen gar nicht mal so schlecht. Hätten wir uns die ersten 3 Dinger nicht wieder einmal selber reingelegt, wäre heute sicherlich ein Unentschieden dringewesen. 


(st, 17.04.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz