Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U15-Mä: 13.03.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - BSV Roxel 1:0
(Letzte Änderung: 13.03.2010, 22:39 Uhr)

U15 Mädchen: tolle Mannschaftsleistung wird erst in der 65. Minute belohnt
mehr...
Mit einer super spielerischen als auch kämpferischen Leistung haben wir heute unser 1. Spiel in der Leistungsliga gewonnen. Vor allem unsere Abwehrspielerinnen hatten heute alle "Hände" voll zu tun, denn Roxel zeigte einen sehr starken Sturm, der sich die ein oder andere Möglichkeit erspielte, um in Führung zu gehen.Aber auch auf der anderen Seite erspielte Hiltrup sich viele Chancen zum Führungstreffer. Entweder war der Abschluss zu schwach, oder man schoss in die Arme der Torhüterin. So blieb es in Halbzeit 1 torlos.

In der 2. Halbzeit machten beide Mannschaften noch mehr Druck, aber die größeren Chancen hatte Hiltrup. Die erste große Möglichkeit bot sich Julia Brandt, die mit einem satten Linksschuss nur knapp an der Torhüterin scheiterte. Wenig später hatte Lara Pahlig das 1:0 auf dem Fuß, doch sie scheiterte am Pfosten. Jetzt spürte man, dass die Mannschaft gewinnen will und warf alles nach vorne. Erst in der 65. Minute gelang Lara Pahlig das Golden Goal. Mit einem Pass von Ann-Christin Gläß hatte Lara den Ball auf links liegen. Sie fackelte nicht lange und verwandelte unhaltbar ins lange Eck. Aber noch waren wir nicht erlöst. Durch eine Verletzung von Celine Angerstein musste Sarah Krahe Roxels starken Linkssturm übernehmen, doch Sarah ließ nichts anbrennen und schaltete ihre Gegenspielerin geschickt aus.

Mein Lob geht an die gesamte Mannschaft. Mädels, ihr habt heute wieder einmal bewiesen, dass ihr mit Wille und Ehrgeiz eine fast unschlagbare Truppe seid. Trotzdem möchte ich heute 2 Spielerinnen ganz besonders loben. Celine Angerstein, die hinten alles zunichte gemacht hat und wirklich alles abgeräumt hat und Lara Pahlig. Nicht nur wegen ihres so wichtigen Treffers, sondern weil sie bis zuletzt gekämpft hat und mit ihrer Willensstärke die gesamte Mannschaft immer wieder motiviert hat.

(st / ab, 13.03.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz