Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U9-2: 13.11.2009: SC Gremmendorf F1 - TuS Hiltrup U9-2 5:2
(Letzte Änderung: 15.11.2009, 19:42 Uhr)

Gremmendorf etwas zu stark für die U9-2
mehr...
Im Freundschaftsspiel bei der U9 vom SC Gremmendorf gab es für die U9-2 eine 2:5 Niederlage. Obwohl das Team von David Gornik und Christoph Walczak zur Halbzeit durch ein Tor von einem "Hilfsspieler" aus der U9 führte, brach das Team in der 2. Halbzeit komplett ein. Gremmendorf wurde immer stärker und die U9-2 verlor nun in der Abwehr vollkommen die Ordnung. So drehte der Gastgeber den Rückstand innerhalb kurzer Zeit in eine Führung um und erhöhte dann sogar auf 4:1. Ayman Merghni konnte mit seinem Tor dann noch auf 2:4 verkürzen, ehe Gremmendorf mit dem 5. Treffer der U9-2 den endgültigen K.O. gab. Ein Dank geht an alle Spieler der anderen U9-Mannschaften des TuS, die sich bereit erklärt hatten, bei der U9-2 auszuhelfen. Nun bereitet sich die das Team auf das nächste Freundschaftsspiel in Roxel vor und freut sich schon auf das nächste Training.

(cw, 15.11.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz