junioren  Impressum admin
(Me) D4: 13.03.2010: TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge 4 8:0
(Letzte Änderung: 09.05.2010, 22:45 Uhr)

D4: Starker Auftritt beim 1. Spiel nach der Winterpause
Beim ersten Spiel nach der Winterpause versprühten unsere Jungs eine wahre Spielfreude. Nach der langen Winterpause konnte man jedem Spieler anmerken, wie sehr er sich auf dieses erste Spiel freute. Von der ersten Minute an wurde das Tor von TuS Altenberge unter Dauerbeschuss genommen. Leider zeigte sich in der ersten Halbzeit wieder einmal das Fehlen eines wahren Torjägers. So war es eine Erleichterung das nach vielen Torchancen nach 15 Minuten endlich das erlösende 1:0 fiel. Vor der Pause konnten wir noch auf 2:0 erhöhen. Torchancen für Altenberge: keine. Nach mahnenden Worten des Trainers es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, wollten wir in der zweiten Halbzeit auch weiterhin viel Druck machen. Aber erst einmal stießen die Worte auf taube Ohren, so dass Altenberge auf einmal zu einer Torchance kam, die auch gleich bei uns auf die Latte klatschte. Die Spieler rüttelten sich jetzt selber auf, nahmen ihre Positionen wieder ein und brannten ein wahres Feuerwerk ab. Diesmal auch mit den entscheidenden Torabschlüssen. Am Ende stand es auch in dieser Höhe verdient 8:0 für uns. Die Tabellenführung wurde verteidigt. So kann es am nächsten Wochenende gegen unseren Tabellennachbarn aus Reckenfeld weitergehen.
(am / ab, 14.03.2010)