Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D4: 12.12.2009: TuS Hiltrup D4 - TSV Handorf II 9er 5:0
(Letzte Änderung: 09.05.2010, 22:45 Uhr)

D4 gelingt Kantersieg gegen Tabellenführer
Am heutigen Samstag trafen wir auf den bisherigen Tabellenführer TSV Handorf, die wir mit 5:0 nach Hause schickten. In einem von uns hochklassig geführten Spiel konnten wir unsererseits die Tabellenführung erobern. Dies war mit Abstand die beste Saisonleistung. Zuvor kaum gesehene Spielzüge ließen den Gegner ständig hinter uns herlaufen. Torchancen gab es in Hülle und Fülle. Nach 20 Minuten war der Bann gebrochen und wir trafen zum 1:0 durch Timo. Danach spielten wir weiter auf das Tor von Handorf und so fiel noch vor der Halbzeit das 2:0 durch Sprinti. In der Halbzeit wirkten die Handorfer schon ein wenig geknickt. Unsere Jungs kamen hochmotiviert mit dem Anspruch noch mehrere Tore zu machen aus der Kabine. Der Gegner wurde weiter unter Druck gesetzt und so fiel nach einem Freistoß das 3:0, was Ludger mit dem Hinterkopf erzielte. Nach einer Ecke erzielte ausgerechnet der kleinste Spieler Stefan auf dem Platz das 4:0 mit einem Kopfballtor. Nun hatten die Handorfer überhaupt keine Lust mehr. Nach weiteren Chancen fiel noch das 5:0 durch Sprinti. Dieser Sieg ging voll und ganz in Ordnung und war hochverdient. Jetzt geht es in die verdiente Winterpause.
(am / ab, 13.12.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz