Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D4: 05.12.2009: SC Münster 08 4 - TuS Hiltrup D4 4:1
(Letzte Änderung: 09.05.2010, 22:45 Uhr)

Weihnachtsgeschenke verteilt
Am heutigen Samstag trafen wir bei kaltem und nassen Wetter auf die Mannschaft von Münster 08. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein rasantes und gutes D-Jugendspiel. Die klareren Chancen hatten dabei unsere Jungs. Mit einem Konter in der ersten Halbzeit konnte Münster 08 allerdings mit 0:1 in Führung gehen. Noch vor der Pause gelang uns der verdiente Ausgleich. Nach einem kurzen Kabinengang in der Pause konnten unsere durchgefrorenen Jungs die Leistung der ersten Halbzeit nicht mehr wiederholen. Viele Abspielfehler luden den Gegner zum Tore schießen ein. Allerdings hatten auch wir unsere Chancen, die wir leider nicht nutzen konnten. So ging der Sieg für Münster 08 zwar in Ordnung, allerdings war er deutlich zu hoch. Durchgefroren ging es unter die Dusche und anschließend zu unserer Weihnachtsfeier, bei denen alle wieder gute Laune hatten. Ein Spiel haben wir noch vor der Winterpause. Vielleicht bei besserem Wetter.
(am, 06.12.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz