Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) D2: 20.03.2010: TuS Hiltrup D2 - VfL Wolbeck 2 2:1
(Letzte Änderung: 20.03.2010, 22:17 Uhr)

D2: Nachbarschaftsduell
Beim heutigen Nachbarschaftsduell gegen Wolbeck hatten wir uns viel vorgenommen. Da wir immer noch Tabellenführer sind (einige Mannschaften haben 1 bis 2 Spiele weniger) wollten wir diese auch so lange wie möglich verteidigen. Bei Regen pfiff der Schiedsrichter das Spiel pünktlich an. Der Gast setzte uns die ersten 15 Minuten stark unter Druck so dass wir kaum aus unserer Hälfte kamen. Mit zunehmender Spieldauer wurden wir sicherer am Ball und erarbeiteten uns die eine oder andere Torchance. So erzielte Felix Klomp kurz vor der Pause mit einem herrlichen Linksschuss das 1:0. In der zweiten Halbzeit erzielten wir das 2:0. Nun mobilisierte Wolbeck noch einmal alle Kräfte und setzten uns unter Druck. Kurz vor Ende der Partie schoss Wolbeck den verdienten Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand.
(kk / ab, 20.03.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz