Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) D2: 13.03.2010: TuS Altenberge 2 - TuS Hiltrup D2 0:0
(Letzte Änderung: 09.05.2010, 00:02 Uhr)

D2: Unentschieden in Altenberge
Nach sehr langer Winterpause hatten wir heute unser erstes Spiel in Altenberge. Da wir heute nur 11 Spieler zu Verfügung hatten mussten alle Kinder durchspielen. In der ersten Halbzeit war die Partie recht ausgeglichen und so ging es 0:0 in die Halbzeit. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit verletzte sich ein Spieler von uns so dass wir den Rest des Spiels mit 10 Mann bestreiten mussten. Die Partie war immer noch ausgeglichen aber mit zunehmender Spieldauer ließ die Kraft nach und Altenberge kam zu einigen guten Torchancen. Unsere 10 Mann hielten tapfer dagegen und kamen durch ein paar Konter nochmal vor das Tor der Altenberger, konnten aber den Ball nicht über die Linie drücken.
Jungs, das war eine starke kämpferische Leistung und ihr könnt stolz auf das 0:0 sein.

(kk / ab, 13.03.2010)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz