Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) B2: 16.05.2010: TuS Altenberge 2 - TuS Hiltrup B2 5:1
(Letzte Änderung: 16.05.2010, 20:15 Uhr)

B2: Mehr als eine bittere Enttäuschung...
gab es für die Hiltruper B2 in Altenberge nicht zu holen. Eine sachliche Einschätzung des Spieles fällt den meisten Spieler wohl schwer, dennoch sollte hier nicht die Schuld bei anderen gesucht werden. Jeder Spieler muß sich einfach mal an die eigene Nase fassen und seine persönliche Leistung und Einstellung in diesem Spiel selbstkritisch hinterfragen.
Es fehlte dem Hiltruper Spiel die Präzision, die Spielideen und vor allem die Spritzigkeit. In fast jedem Zweikampf waren die Hiltruper Spieler einen Schritt zu spät, individuelle Fehler im Abwehrverhalten führten zu einem Pausenstand von 3:0 für Altenberge. Hier hatten wohl die meisten B2 Kicker die Partie schon abgehakt, dennoch verlief der 2. Durchgang ein wenig besser. Die erarbeiteten Torchancen wurden aber einmal mehr fahrlässig und leichtfertig vergeben. Wieder einmal war es Nils Lüttman der 15 min vor Abpfiff den Hiltrupern mit seinem Treffer zum 3:1 den Hauch einer Chance auf einen Punktgewinn offen hielt. Hiltrup hatte aber nichts mehr zuzusetzen an diesem Tag und kassierte in den letzten 5 min noch 2 weitere Treffer der Altenberger zum Endstand von 5:1.

(hb / ab, 16.05.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz