(Me) B2: 13.03.2010: TuS Hiltrup B2 - SC Nienberge 2:2
(Letzte Änderung: 14.03.2010, 20:32 Uhr)

B2: Ein erwartet starker Gegner...
...war zu Gast und zeigte das der Punktegleichstand an der Tabellenspitze berechtigt ist. Aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle von Stammspielern der B2 musste die Hintermannschaft und das Mittelfeld einige Umstellungen verkraften, was sich doch stark auf das Hiltruper Spiel auswirkte. Der SC Nienberge war die spielbestimmende Mannschaft und zeigte mehr Aggressivität und Laufbereitschaft. Der TuS hatte ein um's andere mal seine liebe Müh und Not mit den schnellen Angriffen der Nienberger Spieler. Vor allem die Hiltruper Mittelfeldspieler mussten sich mehr mit Abwehraufgaben beschäftigen als selbst ein geordnetes Spiel aufbauen zu können. Nach der Führung des SC Nienberge stellte Patryk Niemyt mit einem Schuss aus fast 20m das Remis wieder her. Der Nienberger Torwart wirkte dabei allerdings völlig überrascht. Mit einem sehenswerten Treffer erhöhte Gunnar Petring kurz vor der Pause auf 2:1 für die B2 des TuS. Nach der Pause zeigte der SC Nienberge aber deutlich, dass er die Punkte nicht in Hiltrup lassen wollte und kam 15 min vor Schluss zum Ausgleich. Da fast alle Hiltruper Spieler nicht ihr Leistungspotenzial ausschöpfen konnten und sich der Ausfall einiger Leistungsträger zu stark bemerkbar machte, musste Hiltrup wohl mit dem Remis zufrieden sein.
Beste Spieler: Dennis Bahrt, Gunnar Petring

(hb / ab, 14.03.2010)