Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Fs) D4: 31.10.2009: TuS Hiltrup D4 - Borussia Münster D3 3:1
(Letzte Änderung: 01.11.2009, 12:52 Uhr)

D4: Gelungener Test
Zu einem Testspiel trafen sich heute die D4 von TuS Hiltrup und die D3 von Borussia Münster. Von Anfang an entwickelte sich ein wirklich gutes D-Jugendspiel, in dem wir mit 1:0 in Führung gehen konnten. Chancen gab es auf beiden Seiten, so dass die Borussen auch verdient ausgleichen konnten. Mit der Dauer des Spiels aber setzten wir uns immer besser in Szene und so fielen folgerichtig auch die Treffer zum 2:1 und 3:1 für uns. Der Sieg ging aufgrund unserer besseren Effizienz vor dem Tor auch in Ordnung. Borussia war ein klasse Gegner. Die Trainer waren sich einig, dass das auf jeden Fall wiederholt werden sollte. Vielen Dank an Borussia Münster.
(am / ab, 01.11.2009)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz