Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) D4: 31.10.2009: TuS Hiltrup D4 - Borussia Münster D3 3:1
(Letzte Änderung: 01.11.2009, 12:52 Uhr)

D4: Gelungener Test
Zu einem Testspiel trafen sich heute die D4 von TuS Hiltrup und die D3 von Borussia Münster. Von Anfang an entwickelte sich ein wirklich gutes D-Jugendspiel, in dem wir mit 1:0 in Führung gehen konnten. Chancen gab es auf beiden Seiten, so dass die Borussen auch verdient ausgleichen konnten. Mit der Dauer des Spiels aber setzten wir uns immer besser in Szene und so fielen folgerichtig auch die Treffer zum 2:1 und 3:1 für uns. Der Sieg ging aufgrund unserer besseren Effizienz vor dem Tor auch in Ordnung. Borussia war ein klasse Gegner. Die Trainer waren sich einig, dass das auf jeden Fall wiederholt werden sollte. Vielen Dank an Borussia Münster.
(am / ab, 01.11.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz