Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U13-2-Mä: 29.01.2010: U13-2-Mä: Hallenturnier (SC Gremmendorf)
(Letzte Änderung: 30.01.2010, 22:28 Uhr)
(Ha) U13-2-Mä: 29.01.2010: U13-2-Mä: Hallenturnier (SC Gremmendorf)
................ Hallenstadtmeisterschaft. Turnierplan1, Turnierplan2

U11 Mädchen nach starker Leistung eine Runde weiter bei den Stadtmeisterschaften
mehr...
Jetzt freuen wir uns alle auf Sonntag. Ab 9.00 Uhr geht es gegen Borussia Münster und dann wahrscheinlich gegen Gievenbeck, dem Topfavoriten der Stadtmeisterschaft. Alle waren heute sehr aufgeregt, aber guter Dinge. Im ersten Spiel gegen Münster 08 hatten wir das Spiel voll im Griff und gingen durch Janice Angerstein 1:0 in Führung. Dazu kamen auch noch 5 Euro in die Mannschaftskasse. 5 Minuten vor Schluss gelang dann Ella Lutz der 2:0 Siegtreffer. Im zweiten Spiel ging es gegen den Topfavoriten aus Gievenbeck. Wir wollten sie ein bisschen ärgern, aber dieses gelang uns leider nicht. Aber alle kämpften bis zuletzt. Am Ende hieß es 5:0. Im letzten Spiel ging es um den Einzug in die Endrunde am Sonntag, die wir alle erreichen wollten. Wir trafen auf Saxonia, und es war das Spiel, was alle erwartet haben. Es ging rauf und runter. Beide hatten den Torschrei auf den Lippen. Am Ende hieß es 0:0 und beide waren eine Runde weiter.
Jetzt wollen wir am Sonntag den einen oder anderen ein bisschen ärgern. Ihr könnt alle jetzt schon stolz sein auf euch, nach so einer tollen kämpferischen Leistung.
Es spielten: Larissa Dalrup, Rieke Krützmann, Janice Angerstein, Alina Dahl, Ella Lutz, Rahel Schulte, Stella Frühling.

(mn / ab, 30.01.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz