Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Po) A1: 31.10.2009: TuS Hiltrup A1 - SG Telgte 2:1
(Letzte Änderung: 31.10.2009, 23:43 Uhr)
(Po) A1: 31.10.2009: TuS Hiltrup A1 - SG Telgte 2:1
................ Halbfinale Kreispokal

A1 steht im Finale des Kreispokals
mehr...Spannend verlief das Halbfinale im Kreispokal zwischen der A-Jugend des TuS Hiltrup und der SG Telgte. In einer ausgeglichenen Partie sorgte Manuel Weste in der 27. Minute für die Führung der Gastgeber. Er setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und schob dann überlegt ein.
Auch nach der Pause blieb das Spiel ausgeglichen. In der 70. Minute hatte der Hiltruper Marcel Estaif Pech, dass sein Schuss nur die Latte traf. Acht Minute später erzielte Telgte durch einen schönen Spielzug den Ausgleich und wollte nun mehr. Stattdessen konterten die Hiltruper: nach tollem Pass von Patrick Gockel erzielte Jahja Raed in der 88. Minute die erneute Hiltruper Führung. Eine brenzlige Situation mussten die TuS'ler noch überstehen, dann stand die Finalteilnahme fest.

Im Endspiel treffen die Hiltruper nun am 21. November auf den FC Gievenbeck, der sich im zweiten Halbfinale gegen Borussia Münster durchsetzen konnte.


(ab, 31.10.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz