Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U13-2-Mä: 13.12.2009: U13-2-Mä: Hallenturnier TuS Hiltrup
(Letzte Änderung: 16.01.2010, 15:52 Uhr)
(Ha) U13-2-Mä: 13.12.2009: U13-2-Mä: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ Turnierplan1, Turnierplan2

U11 Mädchen immer noch ungeschlagen in der Halle
mehr...
Leider sind wir Sonntag bei unserem eigenen Turnier in der Vorrunde ausgeschieden. Trotz guter Leistung und ohne Niederlage sind wir nicht weiter gekommen. Die Null hinten stand, aber leider auch vorne. Die Halle war gut besucht und Stimmung sehr gut. Im ersten Spiel ging es gegen Roxel. Das Spiel ging auf kleinen Toren hin und her, aber die Tore fehlten. Es blieb beim 0:0. Das zweite Spiel dann das erste Derby - es ging gegen Gremmendorf. Auch dieses Spiel endete 0:0. Nach einer Stunde Pause ging es gegen Havixbeck. Es ging rauf und runter, aber auch dieses Spiel endete 0:0.
Jetzt musste im letzten Spiel die Entscheidung her. Telgte und wir brauchten den ersten Sieg um weiter zu kommen. Es blieb aber wie gehabt beim 0:0. Ein besonderes Lob aber muss ich doch noch verteilen: unsere beiden Torhüterinnen Larissa Dalrup und Rieke Krützmann waren wieder einmal Klasse. Was sie heute wieder gehalten haben, war schon beeindruckend.
Ein großes Dankeschön auch an Danilo mit Frau und an alle Eltern der U11 und U13 Mädchen. Ohne sie wäre es nicht möglich so ein Turnier über 12 Stunden durchzuführen.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

(mn / ab, 15.12.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz