Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11-3: 05.01.2010: U11-3: Hallenturnier SC Greven 09
(Letzte Änderung: 06.01.2010, 22:00 Uhr)
(Ha) U11-3: 05.01.2010: U11-3: Hallenturnier SC Greven 09
................ Zusage erhalten. Turnierplan

U11-3: Erstmalig mit Rundum-Bande
mehr...

In einer der schönsten Halle im weiten Münsterland durften die jungen TuS-Fußballer jetzt in Greven antreten. Durchaus auch vor großer Kulisse und in einem großen Teilnehmerfeld. Leider hatte sich der Turnierplan etwas verschoben, da einige Mannschaften nicht teilnehmen konnten.

Wider Erwarten mußten die TuS'ler dann auch sofort in Spiel 1 auf das Parkett. Entsprechend groß war dann auch die Hektik, man hatte sich zunächst auf Spiel 4 eingestellt. Egal, los gings. Mit Greven 09 trafen wir sofort auf einen spielstarken Gastgeber. Dieser Umstand, gepaart mit einiger Hektik und ungewohntem Platz (der Ball bleibt fast immer im Spiel ...) führte zu einer 0:3 Niederlage, die in Ordnung ging. Jetzt war man aber schon unter Druck und mußte im nächsten Spiel bereits gewinnen.

Der Gegner hieß Handorf. Das Ergebnis war eine 0:7 Niederlage. Dies in 10 Minuten Spielzeit. Höchststrafe und ein sprachloser Trainer & Hütchenaufsteller. Ein "Männergespräch" folgte.

Aufgrund fehlender Mannschaften kam es somit zu "Rückspielen", d.h. erneut gegen Greven 09. Und diesmal waren die TuS'ler hellwach und fighteten über die gesamte Spielzeit. Das "Männergespräch" wirkte. In einem dramatischen Spiel voller Rasse und Klasse erkämpfte sich die TuS U11-3 einen 1:0 Sieg.

Endspiel gegen Handorf. Jetzt mußte wenigstens ein Unentschieden her. Und der TuS begann furios: 1:0 durch einen satten Distanzschuß, 2:0 nach energischem Nachsetzen - eine Sensation lag in der Luft ! Leider war Handorf (heute) deutlich besser. Die Roten blieben gelassen und wurden nicht panisch, konterten der TuS mehrfach aus und gewannen schlußendlich verdient mit 5:2 Toren.

Schade ! Ein verpatzter Start ins Jahr 2010, aber eine Superhalle und völlig neue Erfahrungen mit ener Rundum-Bande. Wir kommen gerne wieder !

Eine gute Note heute nur für Jonas Gunsthövel auf ungewohnter Libero-Position - alle anderen sind "ausbaufähig" ...


(tk, 06.01.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz