Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) D4: 19.12.2009: D4: Hallenturnier VfL Billerbeck
(Letzte Änderung: 23.12.2009, 09:56 Uhr)
(Ha) D4: 19.12.2009: D4: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ 3. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2

Spielerische Leichtigkeit

Beim heutigen D 3/D4 Jugendturnier in Billerbeck konnten unsere Jungs einen hervorragenden 3. Platz feiern. Die Vorrunde konnte als Gruppenerster mit überzeugenden Leistungen beendet werden. Die Gegner wurden teilweise spielerisch vorgeführt. Im Viertelfinale trafen wir dann auf die Mannschaft aus Wüllen. Dieser Gegner machte uns leider das Weiterkommen schwerer als gedacht. Erst im 9-Meter-Schießen konnten wir uns durchsetzen (einen Dank an den wieder gesunden Torwart Marcel). Im Halbfinale trafen die beiden stärksten Mannschaften des Turniers TuS Hiltrup und Huckarde aufeinander. In einem tollen Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten hatten wir uns schon fast auf ein 9-Meter-Schießen eingestellt, als der Schiedsrichter eingriff. Eine krasse Fehlentscheidung (ein indirekter Freistoß wurde von Huckarde direkt verwandelt) brachte die Entscheidung zu unseren Ungunsten. Nun mußten wir die Mannschaft wieder aufbauen, damit wir im anschließenden Spiel um Platz 3 noch einmal alles geben konnten. Dies gelang erst nur bedingt, so dass wir schnell mit 0:1 hinten lagen. Das nochmalige Aufmuntern der Trainer und ein böses Foul des Gegners weckte die Mannschaft wieder auf. Mit einem wahren Feuerwerk an Kombinationen wurde der SC Coesfeld mit 4:1 vom Platz gefegt. Das war heute eine rundum gute Mannschaftsleistung, die uns auch viel Respekt bei den anderen Mannschaften eingebracht hat. Jetzt wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
(am, 23.12.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz