Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U8: 18.10.2009: U8: Hallenturnier Harsewinkel
(Letzte Änderung: 18.10.2009, 22:46 Uhr)
(Ha) U8: 18.10.2009: U8: Hallenturnier Harsewinkel
................ Im Viertelfinale ausgeschieden

U8: Auf Kunstrasen-Speed-Court gut gespielt, toll gekämpft, leider unglücklich raus!
Trotz guter spielerischer Leistungen und tollem Kampfeswillen war nach dem Viertelfinale, das mit 16 U8 und U9 Mannschaften besetzte Turnier in Harsewinkel, leider beendet für die U8-Kicker vom Tus. Sie haben aber die Farben des TuS gut vertreten und es fehlte am Ende ein wenig Glück um auf dem Speed-Court mit Rundumbande bis ins Finale zu kommen. Die Jungs waren in allen vier Spielen spieleisch besser oder zumindest gleichwertig. Allerdings waren die heutigen Gegner fast alle mindestens einen Kopf größer. Im ersten Spiel unterlagen die Kidds der WSU mit 2:5, unnötig. Die nächsten beiden Spiele gegen Oelde und Ubbedissen wurden souverän mit 7:0 und 8:1 gewonnen. Im Viertelfinale lagen unsere Jungs schon 2:1 vorne ehe in den letzten drei Minuten vier fulminate Schüsse das Aus bedeuteten. Ärgerlich war, dass es vorher 3 oder sogar 4:1 hätte stehen können. Doch am Ende setzten sich die Schildescher dank ihrer körperlichen Überlegenheit nicht unverdient durch. Unterm Strich bleibt aber ein positiver Eindruck. Schließlich waren wir nur mit 7 Spielern vertreten und trotz durchweg körperlicher Unterlegenheit wäre mit bissl Glück mehr drin gewesen...Weiter so Jungs...wir sind stolz auf euch!
(mwi / ab, 18.10.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz