Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Ha) U11-3: 27.02.2010: U11-3: Hallenturnier SV Emsdetten
(Letzte Änderung: 27.02.2010, 15:44 Uhr)
(Ha) U11-3: 27.02.2010: U11-3: Hallenturnier SV Emsdetten
................ Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-3 - SuS Neuenkirchen.....1:1
................ Vorrunde ausgeschieden
...TuS Hiltrup U11-3 - SV Bugsteinfurt.....0:2
...TuS Hiltrup U11-3 - SF Lotte.....0:2
...TuS Hiltrup U11-3 - SC Altenrheine.....0:4
 

U11-3: Zweiter Platz in Emsdetten ...
mehr...

... (von hinten) ...

Es hätte ein so fulminantes Wochenende in blau & weiß werden können ! Und durchaus auch so ambitioniert fuhr der TuS-Troß nach Emsdetten. Um es gleich zu sagen: heute war dennoch irgendwie nicht unser Tag oder anders formuliert: das große blau-weiße Herz ließ auch andere mal gewinnen.

Gleich im ersten Spiel gegen den starken SuS Neuenkirchen ging der TuS wunderbar in Führung und mußte fatalerweise quasi mit dem Schlußpfiff den Ausgleich hinnehmen. Sehr ärgerlich !

Gegen den SV Burgsteinfurt wurden Chancen für 10 Spiele vertan oder leichtsinnig vergeben, und leider ließ man sich auch von dem sehr statischen Spiel der Burgsteinfurter inspirieren. Der Versuch diese Spielweise zu kopieren endete in einer 0:2 Niederlage.

Im dritten Spiel hieß der Gegener SF Lotte, und der war an diesem Tag eine Nummer zu groß für die jungen TuS-Kicker. Am Ende ein ebenfalls verdienter 2:0 Erfolg für Lotte.

Jetzt konnte nochmal variiert werden, was Trainer Jannik dann auch tat. Die Mannschaft wurde einmal kräftig durchgepustet und umgestellt. Natürlich konnte so nicht sofort alles gelingen aber der Spaß wurde wiederentdeckt. Auch die klare 0:4 Niederlage gegen den SC Altenrheine wurde verpackt und nach Würstchen, belegten Brötchen und (zu vielen) Süßigkeiten stand der TuS bei der Siegerehrung auf dem Silberplatz (von unten) und wurde dennoch reichlich beschenkt: der Veranstalter SV Emsdetten 05 hatte für jede teilnehmende Mannschaft gleich drei Lederbälle parat, die jetzt das Ballnetz des TuS Hiltrup schmücken.

Matthias Averbeck absolvierte seine ersten Spiele für den TuS und glänzte durch viel Einsatz. Herzlich willkommen ! Leider konnte auch er dem Team heute nicht in die Erfolgsspur verhelfen. Es gibt so Tage. WIR lassen uns dadurch nicht unterkriegen !

Großer Sport auch von Leonard Goblirsch, der trotz Augenverletzung mit der Großfamilie nach Emsdetten kam um seine Truppe moralisch zu unterstützen ! Klasse !


(tk, 27.02.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz