Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U8: 05.09.2009: TuS Hiltrup U8 - FC Gievenbeck 6 (U8) 6:1
(Letzte Änderung: 07.09.2009, 14:23 Uhr)

U8: Sieg im ersten Meisterschaftsspiel!
Das Spiel gegen den FC Gievenbeck wurde mit 6:1 gewonnen. Der neue, wunderschöne Kunstrasenplatz wurde eingeweiht und der Einweihungsparty folgte ein erfolgreiches Spiel . Das Spiel fing für die Kids der Hiltruper gut an, und man führte schon nach 4 Minuten mit 2:0. Mit zunehmender Spieldauer fehlte den Hiltrupern etwas die Konzentration und das Spiel plätscherte so vor sich hin. Es war trotzdem ein gelungener Einstand. Vieles wurde sehr gut von den Jungs umgesetzt. An allen anderen werden wir im Training dran arbeiten. Weiter so Jungs...
(mwi / ab, 05.09.2009)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz