Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-2: 07.11.2009: Marathon Münster - TuS Hiltrup U9-2 3:5
(Letzte Änderung: 09.11.2009, 22:03 Uhr)

6. Sieg in Folge für die U9-2
mehr...

Bei Marathon Münster gab es für die U9-2 den 6. Sieg in Folge. Etwas ersatzgeschwächt und nur mit einem Auswechselspieler fuhr das Team von Christoph Walczak und David Gornik zu Marathon. Dort entwickelte sich von Anfang an ein sehr kampfbetontes Spiel. Da auch Marathon eine gute Mannschaft aufbot, musste die U9-2 kräftig dagegen halten. Das ging zuerst sehr gut und das Team wurde durch Tore von Christoph Dieckmann und Joel Hein mit 2:0 belohnt. Alles lief also nach Plan, dachten schon viele, aber Marathon kam durch den Anschlusstreffer zum 1:2 zurück ins Spiel. Danach spielte der Gastgeber weiter druckvoll und die U9-2 hatte ein ums andere Mal das Glück des Tüchtigen. Mit der knappen Führung ging es in die Pause. Im 2. Durchgang wurde Marathon dann für das druckvolle Spiel belohnt und kam durch einen Neunmeter zum verdienten 2:2 Ausgleich. Was alle Zuschauer jetzt imponierte, war die Tatsache, dass die U9-2 jetzt nicht geschockt war, sondern nun richtig Gas gab und durch Tore von Lorenz Patrias (mit der Hacke)!  und Lukas Böder auf 4:2 erhöhte. Dann durfte Marathon noch einmal verkürzen bis Joel Hein mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag den Schlusspunkt zum 5:3 setze. Am Ende war die gesamte Mannschaft zufrieden und die Eltern richtig stolz auf ihre Jungs. Die Mannschaft kämpfte wirklich aufopferungsvoll und hat trotz einiger Ausfälle gegen ein wirklich gutes Team von Marathon gewonnen. Es war das vielleicht beste Spiel der Truppe und am Ende ein Sieg der Leidenschaft.


(cw, 09.11.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz