Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U9-2: 26.09.2009: Saxonia Münster - TuS Hiltrup U9-2 0:7
(Letzte Änderung: 24.11.2009, 08:47 Uhr)

U9-2 gewinnt mit 7:0
mehr...
Die U9-2 gewann am Samstag bei der TuS Saxonia mit 7:0. In einem einseitigen Spiel dominierte die U9-2 über das gesamte Spiel. Das Team kombinierte wieder schön und flüssig, nur das Tore schießen fiel zumindst zu Beginn des Spiel etwas schwer. Trotzdem konnte das Team von Christoph Walczak und David Gornik sieben Tore erzielen. Dabei traf Finnian Voß gar vier mal und Ayman Merghni freute sich ebenso wie Joel Hein und Lorenz Patrias über jeweils ein Tor. Aber auch alle anderen Spieler der Mannschaft spielten genauso gut und hätten auch ein Tor verdient gehabt. Es war wieder mal eine geschlossene Mannschaftsleistung aller Spieler, die richtig Spaß gemacht hat und alle freuen sich auch schon auf das nächste Spiel.

(cw / ab, 27.09.2009)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz