Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9-2: 12.09.2009: TuS Altenberge 2 - TuS Hiltrup U9-2 2:3
(Letzte Änderung: 24.11.2009, 08:47 Uhr)

U9-2 gewinnt in Altenberge
mehr...
Einen tollen Tag erlebte die U9-2 in Altenberge. Erst wurde ein schönes Mannschaftsfoto gemacht und dann ein super Spiel hingelegt. Dieses fing für die U9-2 aber äußerst ungünstig an. Nach nur 35 Sekunden geriet das Team von Christoph Walczak und David Gornik mit 0:1 in Rückstand. Die U9-2 war aber nicht geschockt und spielte in der Folgezeit gut nach vorne. Es wurde herrlich kombiniert und das Team kam so zu ausichtsreichen Torchancen. Nachdem man bei einem Pfostentreffer noch Pech hatte, zappelte der Ball kurz darauf dann endlich im Netz. Christoph Dieckmann war der Torschütze zum 1:1. Nur 60 Sekunden später konnte Joel Hein einen tollen Angriff über die linke Seite zum 2:1 abschließen. Kurz darauf fiel dann aber wiederum der 2:2 Ausgleich. Mit diesem Unentschieden ging es dann auch in die Pause. Im 2. Durchgang spielte die U9-2 weiter nach vorne und es gab sehenswerte Kombinationen der gesamten Mannschaft zu beobachten. Solch eine schloss Christoph Dieckmann zur erneuten 3:2 Führung aus. Dass es bis zum Ende dabei blieb, war der gesamten Mannschaft zu verdanken, die dazu auch super kämpfte. Dabei geht auch ein Lob an den starken Torwart Justin Kershally, der einige Bälle sehr gut abwehrte. Es war einfach ein super Spiel der gesamten Mannschaft, die schon deutliche Fortschritte zu dem letzten Spiel gezeigt hat. Das Trainerteam ist sehr stolz auf euch !!!

(cw / ab, 13.09.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz