Spieldetails Drucken Fenster schließen
(Me) U9-2: 05.09.2009: TuS Hiltrup U9-2 - FC Gievenbeck 2 1:4
(Letzte Änderung: 02.11.2009, 17:23 Uhr)

Aller Anfang ist schwer
Im ersten Meisterschaftsspiel verlor die neu formierte U9-2 mit 1:4. Es war am Ende ein verdienter Sieg des Gastes aus Gievenbeck, weil dieser die eingespieltere Mannschaft stellte. Aber da möchte die U9-2 auch hinkommen und war schon am Samstag auf einem guten Weg. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:2 war schön herausgespielt und Timo Schmidt der Schütze dieses Tores. Auch einige andere Spielzüge waren schon sehenswert. Am Ende aber entscheidet die Torausbeute und da hat die U9-2 noch den Kürzeren gezogen. Aber nächste Woche steht das nächste Spiel an und da freuen wir uns wieder alle drauf.
(cw, 06.09.2009)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz