Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U9: 07.11.2009: TuS Hiltrup U9 - SC Greven 09 3:1
(Letzte Änderung: 09.11.2009, 21:25 Uhr)

U9-1 3:1 Sieg gegen SC Greven 09
mehr...

Im letzten Spiel der Vorrunde gewann die U9-1 ihr letztes ME-Spiel mit 3:1 Toren. Die Grevener gingen verdient mit 1:0 in Führung. Durch ein unglückliches Tor aus Grevener Sicht glichen die Kids aus Hiltrup aus. Durch 2 Tore in der 2. Halbzeit wurde das Spiel mit 3:1 Toren gewonnen. Kompliment an die Grevener, die immer brandgefährlich waren und bis zum Schluß um jeden Ball kämpften. Natürlich auch ein Riesenlob an unsere Kids, die trotz des Rückstandes super weiterspielten und schließlich als Sieger vom Platz gingen. Im 7. Spiel der 7 Sieg. Ich glaube, da bedarf es auch keiner weiteren Worte. Dies ist einmalig und auch bei den F-Junioren nicht alltäglich.

Hier ein Auszug aus der Grevener Hompage. Vielen Dank an Dirk:

 

 

Unverdiente Niederlage für die F1 in Hiltrup

Da war mehr drin. In einer abwechslungsreichen und spannenden Partie musste die F1 in eine unglückliche 3:1 Niederlage beim TuS Hiltrup, dem wohl *zurzeit mit Abstand stärkstem F-Jugend-Team im Kreis MS/WAF, *einwilligen.

Die 09er versuchten von Beginn an selbst das Spiel zu bestimmen und machten durch hohe Einsatzbereitschaft die Angriffsbemühungen der Hiltruper zunichte. Folgerichtig fiel nach ca. 10 Minuten die 0:1 Führung durch Finn Sommer, der sich auf der halblinken Position fein durchsetzte und beherzt abschloss. Hiltrup wurde danach ein wenig stärker, aber die Grevener hielten weiter dagegen. Kurz vor der Halbzeit fiel der zweifelhafte Ausgleich, nachdem Torhüter Joshua Wiethölter einen Fernschuss der Hiltruper zwar noch aus dem Winkel kratzen konnte, nach Ansicht des Schiedsrichters den Ball aber wohl erst hinter der Linie zu fassen bekam. Pech für Greven, Glück für Hiltrup.

Im zweiten Durchgang versuchten die 09er den Druck zu erhöhen. Es sprang aber leider nichts Zählbares mehr heraus. Für Gefahr sorgten immer wieder die super hereingebrachten Eckbälle durch Tom Berlage. Aber entweder rettete die vielbeinige Abwehr oder das Aluminium. Hiltrup blieb nur noch durch Konter brandgefährlich. Die Entscheidung fiel schließlich fünf Minuten vor Spielende, als Hiltrup einen dieser Konter zur glücklichen 2:1 Führung nutzen konnte. Das endgültige Aus dann kurz vor Schluss durch einen Kopfballtreffer nach einer scharfen Hereingabe.

 

 


(rb, 09.11.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz