Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-3: 19.09.2009: TuS Hiltrup U11-3 - VfL Wolbeck 3 5:9
(Letzte Änderung: 03.12.2009, 10:42 Uhr)

U11-3: Weiterhin auf Kunstrasen ungeschlagen !
mehr...

Heute war aber schon wieder Naturrasen angesagt ... Schon wieder ...

In einer sehr interessanten Partie und nach einer Vielzahl von Toren - langweilig ist es bei uns nie ! (siehe Archivbild)- unterlag die TuS U11-3 heute den Nachbarn aus Wolbeck mit 5:9 Toren. Und es hätten noch viel mehr Tore fallen können, hüben wie drüben ! Wolbeck zeigte sich über die Spielzeit eine Spur wacher und einen Tick schneller. Außerdem - nennen wir es mal - "robuster". Erst gegen Ende des Spiels hatte sich der TuS darauf eingestellt, dann war es allerdings zu spät.

Während die Abwehr eigentlich konstant gut spielte (wenn auch nicht berauschend), waren es heute insbesondere die Mittelfeldakteure die deutlich unter ihrem eigentlichen Können spielten. So ging eine Vielzahl leichter Bälle im Spiel nach vorne verloren, zu häufig versuchte man sich in Einzelaktionen, zu selten wurde der Nebenmann ins Spiel mit einbezogen. Zudem sahen wir heute gleich einen ganzen Sack technischer Unzulänglichkeiten, die schon lange als "abgestellt" galten - hier werden wir nochmal üben müssen.

Kämpferisch war es wieder absolut ok, aber wenn man dann einen 3m Paß nicht zum Mitspieler bringt, oder sich gegen die gesamte Wolbecker Mannschaft als Einzelkämpfer versucht, dann bringt man sich natürlich auch um den Lohn seiner Mühen. Gut, und damit erwähnenswert heute: Jonas Gunsthövel auf der  für ihn ungewohnten Position der zentralen Abwehr (richtig gut, Jonas !) und ein Florian Vorbeck, der sich immer mehr zum echten Fußballer mausert. Klasse Florian !

Der nächste Gegner kommt bestimmt, und dann halten wir wieder voll dagegen ! Auf geht's Jungs !!


(tk, 19.09.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz