Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U11-3: 12.09.2009: TuS Altenberge 3 - TuS Hiltrup U11-3 13:1
(Letzte Änderung: 13.09.2009, 19:31 Uhr)

U11-3: Weiterhin auf Kunstrasen ungeschlagen !
mehr...

Leider. leider spielten wir heute beim TuS Altenberge auf Naturrasen ..., d.h. Altenberge spielte, und wir "gaben den Gegner" ... (siehe Archivbild...)

Der Chronist vermerkte: Kein Zweikampfverhalten, kein taktisches Verhalten, keine echte Gegenwehr, keine Durchschlagskraft nach vorne. Man würgte sich so über die Zeitdistanz. Das Resultat spricht Bände (1:13) und war auch in dieser Höhe verdient.

Woran lag es nun ? Zum einen wurden wir Opfer der Abseitsregel, die viele vom TuS Hiltrup noch nicht beherrschen (die Schiedsrichterleistung war ohne Tadel !), zum anderen wurden wir Opfer unseres nicht vorhandenen Spiels. Im Wesentlichen aber lag es an einer wie entfesselt aufspielenden TuS Mannschaft aus Altenberge die nicht nur klasse aufspielte sondern auch wunderschöne Tore erzielte. Die Einschläge im Tordreieck haben wir irgendwann nicht mehr gezählt. Ob auf Natur- oder Kunstrasen, auf Schlacke oder auf dem abgemähten Maisacker von Schulze-Brömmelkamp - heute hätten wir gegen Altenberge nie gewonnen. Großes Lob hiermit aus berufenem Munde vom TuS aus Hiltrup an die Vorstädter !!

Gut beim TuS Hiltrup war: die kämpferische Einstellung stimmte, die Stimmung war bereits unter der Dusche wieder prima und der Wille, es im nächste Spiel besser zu machen ist auch da. Geht doch !!


(tk, 12.09.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz