junioren  Impressum admin
(Me) U11-3: 12.09.2009: TuS Altenberge 3 - TuS Hiltrup U11-3 13:1
(Letzte Änderung: 13.09.2009, 19:31 Uhr)

U11-3: Weiterhin auf Kunstrasen ungeschlagen !

Leider. leider spielten wir heute beim TuS Altenberge auf Naturrasen ..., d.h. Altenberge spielte, und wir "gaben den Gegner" ... (siehe Archivbild...)

Der Chronist vermerkte: Kein Zweikampfverhalten, kein taktisches Verhalten, keine echte Gegenwehr, keine Durchschlagskraft nach vorne. Man würgte sich so über die Zeitdistanz. Das Resultat spricht Bände (1:13) und war auch in dieser Höhe verdient.

Woran lag es nun ? Zum einen wurden wir Opfer der Abseitsregel, die viele vom TuS Hiltrup noch nicht beherrschen (die Schiedsrichterleistung war ohne Tadel !), zum anderen wurden wir Opfer unseres nicht vorhandenen Spiels. Im Wesentlichen aber lag es an einer wie entfesselt aufspielenden TuS Mannschaft aus Altenberge die nicht nur klasse aufspielte sondern auch wunderschöne Tore erzielte. Die Einschläge im Tordreieck haben wir irgendwann nicht mehr gezählt. Ob auf Natur- oder Kunstrasen, auf Schlacke oder auf dem abgemähten Maisacker von Schulze-Brömmelkamp - heute hätten wir gegen Altenberge nie gewonnen. Großes Lob hiermit aus berufenem Munde vom TuS aus Hiltrup an die Vorstädter !!

Gut beim TuS Hiltrup war: die kämpferische Einstellung stimmte, die Stimmung war bereits unter der Dusche wieder prima und der Wille, es im nächste Spiel besser zu machen ist auch da. Geht doch !!

(tk, 12.09.2009)