Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 03.10.2009: BSV Ostbevern - TuS Hiltrup U13-2-Mä 4:1
(Letzte Änderung: 03.10.2009, 23:11 Uhr)

Gut mitgespielt aber verloren
mehr...
Heute ging es nach Ostbevern. Wir fuhren heute mit 12 Mädchen zum Spiel, da einige angeschlagen waren und mit Erkältungen zu tun hatten. Nach 10 Minuten ging dann Ostbevern mit 1:0 in Führung. Mit viel Körpereinsatz wurde vom Gegner gespielt, und der Schiedsrichter half auch noch viel mit. Aber daran soll es nicht gelegen haben, dass wir 4:1 verloren haben. Nach einem schönen Zuspiel von Mania Winterscheid auf Katharina Rohde fiel dann auch der verdiente Ausgleich. Aber 5 Minuten später stand es 2:1 für Ostbevern. Alle Zuschauer haben es gesehen - es war klar Abseits - leider der Schiedsrichter nicht. Es wurde immer kälter und windiger auf dem Platz. Die letzten 10 Minuten setzten wir dann alles auf einer Karte, und wir spielten nur noch mit einer Abwehrspielerin - der Rest ging nach vorne. Leider ging es nicht auf, und wir fingen uns noch 2 Tore. Schade, ein Punkt hätte sich die Mannschaft verdient.
Danke an alle die heute bei dem Wetter mitgefahren sind. Besonders noch einmal ein Dank an meine beiden Co-Trainer Heide Daldrup und Ralf Angerstein, die alle drei Wochen für mich einspringen und sofort zugesagt haben mir zu helfen.

(mn / ab, 03.10.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz