junioren  Impressum admin
(Me) U13-2-Mä: 26.09.2009: TuS Hiltrup U13-2-Mä - GW Amelsbüren 3:0
(Letzte Änderung: 28.09.2009, 21:21 Uhr)

U11-2 Mädchen: Endlich der erste Sieg ist eingefahren
Jubel auf der ganzen Linie. Es wurde wieder Fußball gespielt und schöne Spielzüge waren zu sehen. Beide Seiten zeigten eine gute Leistung. Amelsbüren und wir waren noch ohne Sieg. Und so ging es auf dem Platz auch zu. Keiner wollte Fehler machen. Doch nach einem schönen Alleingang von Isabelle Nauen und einem wunderschönen Schuss gingen wir 1:0 in Führung. Ab da lief fast alles von alleine. Jetzt waren alle Köpfe frei, und jeder kämpfte für jeden, und es wurden auch wieder schöne Angriffe gespielt. Alina Dahl hättte es heute verdient ein Tor zu schießen. Sie war wie immer ein kämpferisches Vorbild für alle und hatte auch zwei super Chancen auf den Fuß.
In der zweiten Halbzeit spielten wir dann nur noch auf ein Tor und nach einer Ecke von Isabelle Nauen verwandelte Mania Winterscheid direkt zum 2:0. Ab jetzt wurde auch mal von der zweiten Reihe abgezogen, und die Torhüterin von Amelsbüren hielt, was zu halten war. Doch das 3:0 durch Chiara Oldach konnte auch sie nicht verhindern. Am Ende ein verdienter Sieg, und der Jubel war groß. Jetzt geht es am Samstag nach Ostbevern.
Noch einmal an alle die heute gespielt haben: super Leistung!
Es spielten: Larissa Dalrup, Mania Winterscheid, Ella Lutz, Stella Frühling, Alina Dahl, Isabelle Nauen, Janice Angerstein, Sahra Plutat, Lana Eberl, Rieke Krützmann, Chiara Oldach.

(mn / ab, 26.09.2009)