Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
  willkommen  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 19.09.2009: DJK Wacker Mecklenbeck 2 - TuS Hiltrup U13-2-Mä 7:0
(Letzte Änderung: 20.09.2009, 23:17 Uhr)

In Mecklenbeck erste Halbzeit verschlafen
Wieder einmal war unser Gegner 2 bis drei Köpfe größer als wir, und die Mädels gingen dann auch so auf den Platz. Die erste Halbzeit ging dann voll daneben und wir lagen nur 5:0 hinten. Dank Larissa fielen nicht noch mehr Tore. In der Halbzeitpause habe ich noch einmal auf alle eingeredet. Sie sollten wenigstens bis zum Schluss kämpfen. Es ging ein Ruck durch die Mannschaft, und sie spielten wieder ein bisschen Fußball. Wir ließen nur noch zwei Tore zu. Am Ende stand es dann 7:0 für Mecklenbeck. Jetzt noch 2 Spiele, und wir haben die Hinrunde geschafft. Zu Hause gegen Amelsbüren und auswärts gegen Ostbevern. Ein Sieg sollte doch noch drin sitzen.
Es spielten: Larissa Daldrup, Stella Frühling, Lana Eberl, Mania Winterscheid, Chiara Oldach, Isabelle Nauen, Sahra Plutat, Paula Wiethölzer, Alina Dahl, Katharina Rohde.
Ich hoffe am Samstag auf viele Eltern, die uns anfeuern und zum ersten Sieg helfen.
An alle Eltern meiner Mädchen: am 01.10.2009 treffen wir uns um 19.00 Uhr am TuS Clubheim: Besprechung für unser eigenes Hallenturnier am 13.12.2009 in der Halle Mitte.
Von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr U11 Mädchen, anschließend U13 mit beiden Mannschaften. Wir ziehen das Turnier mit Danilo auf.

(mn / ab, 20.09.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz