Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-2-Mä: 10.09.2009: TuS Hiltrup U13-2-Mä - SV BW Beelen 0:3
(Letzte Änderung: 17.09.2009, 10:35 Uhr)

2. Heimspiel verloren gegen Beelen
Nach der ersten Niederlage im Heimspiel wollten wir heute gegen Beelen wenigstens ein Punkt hier behalten. Leider ist es uns wieder nicht gelungen. Heute traten wir zwar ganz anders auf, und es waren auch ein paar schöne Spielzüge zu sehen, doch das Tor wollte nicht fallen. Bis zur Strafraumgrenze gefiel mir das Spiel meines Teams. Es waren noch 5 minuten zu spielen, und was kommen musste, kam. Das 1:0 für Beelen fiel. Die ganze Abwehr war zu diesem Zeitpunkt in einem Tiefschlaf. Zwei Spielerinnen schlugen über den Ball und schon war es geschehen. Im zweiten Abschnitt ging es dann hin und her, und Beelen schlug noch mal zwei mal zu. Am Ende hieß es 3:0 für Beelen. Jetzt geht es Samstag nach Gelmer, wo wir nur lernen können.
P.S.: Drei Spielerinnen möchte ich doch noch hervorheben, die am diesem Tag alles gegeben haben. Kämpferrisch ein Vorbild Alina Dahl und Stella Frühling und im Tor Larissa Dalrup, die gehalten hat, was zu halten möglich war.
Es spielten: Larissa Dahl, Mania Winterscheid, Sahra Plutat, Lana Eberl, Janice Angerstein, Stella Frühling, Alina Dahl, Katharina Rohde, Chiara Oldach, Rahel Schulte.

(mn / ab, 11.09.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz