Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-Mä: 24.09.2009: TuS Hiltrup U13-Mä - RW Alverskirchen 6:0
(Letzte Änderung: 02.10.2009, 23:10 Uhr)

U13-Mädchen: Glänzender 6:0 Sieg gegen RW Alverskirchen
mehr...
Nachdem es in den letzten beiden Spielen relativ klare Siege für uns gab ging es am Donnerstag abend gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn, das Team von RW Alverskirchen. Durch einige Ausfälle aufgrund von Verletzungen und Klassenfahrten halfen heute Lara Pahlig und Kim Hellweg bei uns aus. Die Zuschauer sahen von der ersten bis zur letzten Minute ein sehr schnelles und temporeiches U13 Spiel. In den Anfangsminuten hatte der Gast aus Alverskirchen noch eine leichte Feldüberlegenheit. Diesen Anfangselan der Gäste stoppte unsere Mannschaft jedoch ziemlich schnell und übernahm dann mit schnellem Spiel über die Flügel nach und nach das "Kommando" auf dem Platz. Es dauerte dann bis zur 18. Minute, ehe uns ein Eigentor nach einer Ecke von Sabrina Jevric die verdiente Führung bescherte. Weitere sechs Minuten später gelang Lara Pahlig bereits das 2-0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause und alle hatten Lust auf mehr( sprich die 2. Halbzeit), denn das war schön anzusehender Fussball den das Team bisher gezeigt hat. Es wurde sogar noch besser, denn in der 34. Minute erzielte Lara Pahlig nach einem Alleingang quer durch die Abwehr das 3-0. Das 4-0 in der 38. Minute entstand nach einem Weitschuß von Svenja Silkenbäumer, den vom Torwart abprallenden Ball drückte Lara Pahlig über die Linie. Mit einem sehenswerten Kopfball nach einer Ecke traf in der 42. Minute Franzi Michel zum 5-0. Den Schlußpunkt zum 6-0 setzte dann Lara Pahlig mit ihrem vierten Tor knapp 13 Minuten vor dem Ende. Die Dominanz des Teams wurde in der zweiten Hälfte noch größer. Es gab wirklich herrliche Spielzüge, wunderschöne Tore und am Spielfeldrand einen ruhigen und sehr entspannten Trainer, was ja eher selten ist. Aber mal ehrlich, heute hat die gesamte Mannschaft eine ganz starke Leistung gezeigt, da gab es nichts auszusetzen. Das war unser bestes Saisonspiel, allerdings dürfen wir nun die Füße nicht einfach hochlegen, denn bereits am Samstag reisen wir zum Tabellenführer nach Drensteinfurt, wo wir nur mit einer ähnlich starken Leistung etwas erreichen können. Am Ende noch einmal vielen Dank an Lara und Kim, die ihre Sache toll gemacht haben, was uns sehr geholfen hat. 

(dj / ab, 25.09.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz