junioren  Impressum admin
(Me) U13-Mä: 12.09.2009: SV Bösensell - TuS Hiltrup U13-Mä 0:9
(Letzte Änderung: 02.10.2009, 23:09 Uhr)

U13-Mädchen: 9:0 Sieg beim SV Bösensell
Nur 3 Tage nach unserem Sieg gegen Albachten durften wir heute beim SV Bösensell antreten. Da die Mannschaft bestens gelaunt und super motiviert in dieses Spiel ging konnte eigentlich nichts mehr passieren. In der ersten Halbzeit sahen die wie immer zahlreichen Eltern ein wirklich gutes Spiel des Teams, bis auf wenige, kleine Ausnahmen war es schon ein gravierender Unterschied zu den letzten Spielen. Die logische Konsequenz war, daß der Ball hervorragend durch die Reihen lief und die Tore schön herausgespielt wurden. Bereits zur Halbzeit hatte die Mannschaft durch Franzi Michel, Amelie Schomacher(2) und Luisa Knippschild einen beruhigenden 4-0 Vorsprung erzielt. Auch in Halbzeit zwei sahen wir eine Mannschaft, die attraktiven Fussball spielte, angefangen vom Spiel in die Breite über Doppelpässe bis hin zu sehr schön herausgespielten weiteren fünf Toren, eines schöner als das andere. Die Torschützen im zweiten Durchgang waren Franzi Michel(2), Amelie Schomacher, Saskia Kretzschmar und Luisa Knippschild. Liebe Mädchen: Mit der Leistung von heute habt ihr allen die das Spiel gesehen haben eine echte Freude gemacht. Ein Dank geht an Sophia Feddersen, die unsere Torfrau Jule Krützmann heute hervorragend vertreten hat. Ein großes Lob muss man der Torhüterin vom SV Bösensell aussprechen, die durch ihre Leistung eine weitaus höhere Niederlage ihrer Mannschaft verhindert hat.

(dj / ab, 12.09.2009)