(Me) U13-Mä: 09.09.2009: TuS Hiltrup U13-Mä - Concordia Albachten 13:0
(Letzte Änderung: 02.10.2009, 23:09 Uhr)

U13-Mädchen: 13:0 Sieg gegen Concordia Albachten
Nach der Pleite am vergangenen Samstag wollten wir heute vieles besser machen und die drei Punkte sollten in Hiltrup bleiben, damit wir den Anschluss in der Tabelle nicht endgültig verlieren. Außerdem erwartete ich von der Mannschaft eine "Trotzreaktion", denn so "pomadig" wie am Samstag kann man nicht zwei Spiele nacheinander auftreten. In den ersten 30 Minuten sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor, das der Gäste aus Albachten. Allerdings stellten wir uns, was Spielaufbau und Torabschluss anging, sehr dumm an, denn wer im Minutentakt aufs Tor schießt sollte zur Halbzeit höher als 3:0 in Führung liegen. Es versuchten halt alle das Tor zu treffen, leider mit wenig Sinn und Verstand, dadurch kam es zu dieser schlechten Torausbeute. Zur Halbzeit nahmen wir einen Torwartwechsel vor, denn ich dachte mir, dass ja vielleicht unsere Torfrau Jule das Spiel neu antreiben könnte und neue Ideen bringen würde. Die zweite Halbzeit war dann schon um einiges besser. Man spielte besseren Fußball, über die Flügel lief jedoch immer noch zu wenig, der Gast machte es uns immer leichter und so stand es am Ende eines durchschnittlichen Fußballspiels 13:0 für uns. Am Samstag in Bösensell und in den darauf folgenden Spielen werden wir uns um einiges steigern müssen, falls wir diese Spiele gewinnen wollen. Die Tore heute erzielten:
Jule Krützmann(4) - Svenja Silkenbäumer(3) - Lynn Pöppelmann(2) - Luisa Knippschild(2) - Franzi Michel(1) - Rieke Lauxtermann(1)

(dj / ab, 10.09.2009)