Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U15-Mä: 09.09.2009: TSV Handorf - TuS Hiltrup U15-Mä 0:9
(Letzte Änderung: 13.10.2009, 11:18 Uhr)

U15-Mä: Erneuter Kantersieg in Handorf
mehr...
Zum 2. Meisterschaftsspiel traten unsere Mädels am Mittwoch Abend in Handorf an. Und wieder hieß es: Boh, sind die klein ...
Na ja, den Spruch kennen wir nun schon und denken uns eben unseren Teil. Bereits nach 10 Minuten gingen die "Kleinen" dann durch Lara Pahlig in Führung. Nur 10 Minuten später erhöhte Ann-Christin Gläß auf 2:0. Danach ging es im 5-Minuten-Takt durch Tore von Michelle Jung, Lara Pahlig und Sarah Krahe. Dieses 5:0 war dann auch unser Halbzeitstand.

Was ich da in der ersten Hälfte gesehen habe, war ganz toller Fußball  und die Eltern waren schon gespannt auf die 2. Hälfte. Hier sah es allerdings ganz anders aus, denn die Mädels steigerten sich von Minute zu Minute in einem wahren Spielrausch rein. Viele schöne Kombinationen und Torschüsse gab es heute in Überfluss. Zwar dauerte es diesmal bis zur 60. Minute ehe das erste Tor fiel, doch dann ging es wieder im 5-Minuten-Takt durch Nele, Ann-Christin Gläß und 2 x Lara Pahlig.

Mädels, ich bin stolz auf Euch. Nicht nur, weil ihr in 2 Spielen bereits 16 Tore erzielt hab`t, sondern weil Euer Zusammenspiel immer schöner wird. Es macht wirklich Spaß Euch zuzusehen.

Am Samstag haben wir unser nächstes Heimspiel um 16.00 Uhr gegen Marathon Münster. Mal sehen, was da auf uns zukommt, denn die Mannschaften sind für unsere jungen U15-Mädels in dieser Saison völlig fremd. 

Die Mannschaft: Nina Poffhoff, Celine Angerstein, Michelle Jung, Lara Pahlig, Ann-Christin Gläß, Natalie Palm, Sevin Othman, Sarah Krahe und Nele.

verletzt ausgeschieden: Maike Theile

Es fehlten: Melissa Weste, Michelle Schulte, Kira Flaskamp, Kim Hellweg, Julia Brandt


(st / ab, 11.09.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz