Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Fs) U10: 22.08.2009: TuS Hiltrup U10 - FC Nordkirchen 4:7
(Letzte Änderung: 23.08.2009, 22:27 Uhr)
(Fs) U10: 22.08.2009: TuS Hiltrup U10 - FC Nordkirchen 4:7
................ Tore: Simon M., Ian, Simon M., Ian

U10-1: Erster Heimsieg der U10 konnte nicht erzielt werden!
mehr...
In dem Freundschaftspiel geben den FC Nordkirchen konnte die U10 des TuS Hiltrup nicht an die hervorragenden Leistungen vom Turniersieg in Gremmendorf anknüpfen. Nach einem zögerlichen Abtasten zu Anfang der Partie konnten sich die Nordkirchener, begünstigt durch viele individuelle Fehler, sämtlicher Hiltruper Spieler, einige sehr gute Torchancen erarbeiten, die in der Regel sofort zum Torerfolg führten. Der Hiltruper Angriff war nicht so effektiv, so dass es zur Halbzeit 5:2 für die Gäste stand.
Co-Trainer Kai war zur Halbzeit ziemlich Ratlos, so dass er Trainer Horst Feldhaus die Ansprache zu den Spielern überlies. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich der TuS deutlich steigern, war aber bei der Torausbeute weiterhin wenig erfolgreich und scheiterte mehrmals am sehr gut haltenden Gästekeeper. Letztlich konnte man doch noch zwei Tore erzielen.
Die Gäste konnten Ihrerseits jedoch auch noch zwei Möglichkeiten direkt verwandeln, so dass es zum Schluss 7:4 stand. Gegen die clever spielenden Nordkirchener konnten die Hiltruper heute nichts ausrichten und wurden nur zweiter Sieger. Trotzdem war es ein sehr ansehnliches Spiel mit einigen Highlights.

(stb / ab, 22.08.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz