Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  senioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) TuS 1: 21.02.2010: FC Viktoria Heiden - TuS Hiltrup 1 1:0
(Letzte Änderung: 27.02.2010, 12:05 Uhr)

Leifken schimpf auf den Referee - TuS verliert 0:1 in Heiden
MÜNSTER Rainer Leifken gehört definitiv zu den ruhigsten Vertretern der Trainergilde. Und auch nach der 0:1 (0:0)-Pleite bei Viktoria Heiden trug er das Geschehene in sachlichem Ton vor. Dennoch war ihm deutlich anzumerken: Es brodelte. Die Leistung des Schiedsrichters hatte den Coach des TuS Hiltrup auf die Palme gebracht.

„Wir wurden verpfiffen. Uns wurde fast alles unterbunden, jede Entscheidung fiel gegen uns aus.“ So auch die aus der 72. Minute. Marcel Kirchhoff sprang eine Flanke aus kurzer Distanz im Sechzehner an den Arm. „Das darf man nie und nimmer ahnden“, sagte Leifken. Der Referee tat’s dennoch. Mike Rickert verwandelte den Elfmeter.

Weverson zieht Rot

Als der TuS dann Weverson de Oliveira einwechseln wollte, scheiterte das zunächst an der langen Stoffhose unter den Shorts – und dann am Brasilianer, der sich über die Anweisung, diese auszuziehen, so echauffierte, dass er die Rote Karte sah, ehe er aufs Feld durfte (76.).

Zum Spiel. Hiltrup kontrollierte das Geschehen, hatte durch Michael Hörner (29.) und Christian Kappelhoffs Seitfallzieher (81.) die besten Gelegenheiten. Oliver Leifken wurde zurückgepfiffen (42.) und Kappelhoffs Tor (74.) nicht gegeben. Es passte zum schwarzen Tag.

* TuS: Lüke - Stosberg, Schulz, Kirchhoff - Gieseler, Stöpel - Hörner (62. Castro), Logermann, Hoeveler - Leifken, Kappelhoff
* Tor: 1:0 Rickert (72./FE)
* Rote Karte: Weverson (76.), Meckern


Quelle: MZ Münster für Montag, 22. Februar 2010

(ab, 22.02.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz