Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U13-Mä: 15.08.2009: U13-Mä: Turnier SC Gremmendorf
(Letzte Änderung: 16.08.2009, 18:24 Uhr)
(Tu) U13-Mä: 15.08.2009: U13-Mä: Turnier SC Gremmendorf
................ 3.Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - Concordia Albachten.....4:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Amelie Schomacher, Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U13-Mä - Borussia Münster.....0:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - SG Telgte.....3:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Sophia Feddersen
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - Wacker Mecklenbeck.....0:2
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U13-Mä - Borussia Münster.....0:0
................ 3:2 nach 9m-Schießen
 

U13-Mä: Saison 09/10 mit dem 3. Platz in Gremmendorf eröffnet
mehr...
Als neue U13 und ohne jegliches Training starteten wir am Samstag nach 7 Wochen Pause beim Turnier in Gremmendorf. Das erste U13 Jahr wollen wir als "Lehrjahr" nutzen und dann im zweiten Jahr ähnlich erfolgreich auftreten wie in der vergangenen Saison. Vor diesem Ziel stehen aber noch eine Menge Arbeit, etliches an Schweiß und bestimmt auch so manche Träne und Niederlage. Im Auftaktspiel der neuen Saison machte uns Concordia Albachten das Leben sehr leicht, ein für uns passender Gegner und nicht gleich eine Mannschaft die uns auseinandernahm. Bei diesem 4-0 Sieg konnten wir reichlich Selbstbewusstsein für die weiteren Spiele tanken. Als nächstes ging es gegen Borussia Münster und wir hätten ein halbes Dutzend Tore machen müssen, jedoch versagten wir entweder kläglich oder aber die sehr gute Torfrau der Borussen machte alles zunichte. So blieb es beim torlosen 0-0.  Im letzten Vorrundenspiel gegen die SG Telgte ging es um den Einzug ins Halbfinale. Jetzt nutzte die Mannschaft die Möglichkeiten auch wieder konsequent aus und siegte verdient mit 3-0, wodurch wir als Gruppensieger nun im Halbfinale auf Wacker Mecklenbeck trafen. Diese Mannschaft gehört zu den stärksten U13 Teams im Raum Münster und zeigte uns auch ganz klar unsere Grenzen auf. Die 0-2 Niederlage ging völlig in Ordnung und niemand war böse darüber, die Mannschaft sah in diesem Spiel wenigstens dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen und wir an unsere momentanen Grenzen gestoßen waren. Das kleine Finale gegen Borussia Münster war dann unser schlechtestes Spiel im Turnier. Wir überboten uns an Harmlosigkeit und hatten am Ende auch keine Kraft mehr. Die logische Konsequenz war ein 0-0 und es wurde ein 9m Schießen nötig, in dem wir am Ende mit 3-2 nach sechs Schützen die Oberhand behielten. Alles in allem ein sehr gelungener Auftakt zur neuen Saison. Hätte man mir vor dem Turnier gesagt das wir bei 8 Teams den 3. Platz belegen, so hätte ich das "blind" unterschrieben.

(dj / ab, 16.08.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz