Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
Turnierdetails Druckansicht
(Tu) U10: 15.08.2009: U10: Turnier SC Gremmendorf
(Letzte Änderung: 16.08.2009, 18:26 Uhr)
(Tu) U10: 15.08.2009: U10: Turnier SC Gremmendorf
................ 1. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U10 - Saxonia Münster U10.....0:0
...TuS Hiltrup U10 - TuS Altenberge U10.....1:0
................ Tor: Ian
...TuS Hiltrup U10 - BW Aasee U10.....1:1
................ Tor: Tim
...TuS Hiltrup U10 - SC Gremmendorf U10.....1:0
................ Tor: Simon M.
 

U10-1 Erster Turniererfolg vor Saisonbeginn!
mehr...
Mit einem weiteren Vorbereitungsturnier beim SC Gremmendorf konnte die U10 des TuS bei strahlendem Sonnenschein, durch eine tolle Leistung, den ersten Turniersieg erzielen.
In einem stark besetzten Turnier konnte sich die U10 aus Hiltrup in jedem Spiel deutlich steigern und im Abschlussspiel die Mannschaft von Gremmendorf zwar knapp aber verdient mit 1:0 schlagen und so den Gesamtsieg in diesem Kurzturnier erzielen. Als Lohn für den Einsatz bei den heißen Temperaturen gab es einen Fußball. Nach den Startschwächen von gestern konnten die Hiltruper bei diesem Turnier deutlich bessere Leistungen abrufen und einen Grundstein für die neue Saison legen.

(stb / ab, 16.08.2009)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz