Turnierdetails Drucken Fenster schließen
(Tu) U9: 09.08.2009: U9: Turnier SuS Buer
(Letzte Änderung: 09.10.2009, 09:17 Uhr)
(Tu) U9: 09.08.2009: U9: Turnier SuS Buer
................ 1. Platz Turniersieger. Turnierplan1, Turnierplan2

U9-1 Turniersieg in Buer/Melle
mehr...

Bei einem stark besetzten Turnier in Buer bei Melle belegte die U9-1 den 1. Platz. Die Vorrunde bestand aus 2 Gruppen a 5 Mannschaften. Alle 4 Vorrundenspiele wurden klar gewonnen. Also Platz 1.

Das Halbfinalspiel wurde auch mit 3:1 gewonnen. Das anschließende Endspiel endete 4 : 0 für Hiltrup. Schöner kann eine neue Saison nicht beginnen. Wie schon so oft waren alle zufrieden. Zur Belohnung für die gute und kämpferische Leistung gab es für den 1. Platz für jeden Spieler eine schöne Auszeichnung. Samstag spielen wir ein Turnier in Beckum mit sehr starken Mannschaften. Bis heute Nachmittag zum Training.


(rb, 14.08.2009)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz